wir danken unseren sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Partnern, Gönnern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und ihr Engagement!

Um mittel- und langfristige Konzepte und deren Inhalte umzusetzen, wurden Partner aus der Wirtschaft für Kooperationen gesucht und in den Reihen der Mitglieder auch gefunden. Dabei war die Nutzung eigener Ressourcen eine unschätzbare Hilfe. Einige Clubmitglieder haben Zeit und Geld investiert, um zusammen mit dem zusätzlichen Spendenaufruf unter dem Stichwort “Bausteinaktion” zur Schonung des Etats erheblich beizutragen.

Denkbar ist nach entsprechenden Genehmigungsverfahren, die Umsetzung von Betreiber- und Werbekonzepten. Sponsoren können sich bei und mit Turnieren oder weiteren Veranstaltungen engagieren oder auch mit zweckgebundenen Spenden die Förderungsinitiativen unterstützen. Wir sind offen für neue Ideen und Vorschläge.

Bereits heute vertrauen viele lokale Unternehmen auf unsere Reputation und unser Image und fördern dabei unsere gemeinnützigen Ziele. Schließen Sie sich gern an!

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie bitte als Ansprechpartner unseren Schatzmeister Thomas Bender unter folgender E-Mail-Adresse: t.bender@sylterbank.de

Tennis-Club Westerland e. V.

Am Seedeich 38

25980 Sylt / Westerland