Spielerbörse

Spielpartner/in gesucht?

Wer einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht, kann das Gesuch unten kostenfrei eintragen.
Folgende Angaben empfehlen wir: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Zeiten, Alter, Spielstärke.


 Name *
 E-Mail
 Grad

Ihr Eintrag*



* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme: Vor dem Absenden des Eintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
Principianti / a
Andrea Tranquilli
Eingestellt am: Fr, 20 April 2018 16:15:13
email

Hallo! Ich bin Andrea! Ich komme aus italian.
Ich lebe in Sylt und suche einen Freund
Fortgeschrittene/r
Hartmut Glücks
Eingestellt am: Di, 17 April 2018 13:29:18

Hi, bin Mitte 50 und würde gerne mal gegen den Ball schlagen. Vom 30.4. bis 5.5. wäre das möglich. Hat jemand Interesse? Alter, Geschlecht und Leistungsstärke ist mir egal, es soll Spaß machen...Ruft an! 0170 5754082
Fortgeschrittene/r
Michael Stähr
Eingestellt am: Di, 27 Februar 2018 16:49:06
email

Vom 02.03.2018 bis zum 12.03.2018 bin ich in Keitum und würde gerne in der Zeit Tennis Spielen. Ich spiele in einer Herren 65 Mannschaft. Tel. 01799308614
Fortgeschrittene/r
Tim Hoffmann
Eingestellt am: Sa, 10 Februar 2018 13:42:19
email

Bin bis zum 17.02. auf der Insel und würde gerne mit jemanden Tennis spielen.

Gerne unter 0160 944 610 40
Anfänger/in
Diana
Eingestellt am: Fr, 26 Januar 2018 20:51:21
email

Hallo, ich bin 27 Jahre alt , wohne seit kurzem auf Sylt und bin auf die Idee gekommen mal wieder Tennis spielen zu gehen, weil es mir eigendlich viel Spaß macht. Ich bin jedoch kein Profi sondern eher Anfängerin, bisher hab ich nur 3 mal Tennis